1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Lüfter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von orko, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orko

    orko ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage ich habe das Board ASUS P5P800 ich baue mir grade zum ersten mal einen Rechner zusammen allerdings habe ich ein Prob der Einbau des Lüfters ist nicht das Problem aber wo muss ich davon die Stromversorgung anschließen am Board?

    Kann mir bitte einer Helfen?

    Danke
    Gruß
    Orko:aua:
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin,
    mehr als ein Komma und ein Fragezeichen hast du wohl nicht hingekriegt was aber den Lüfteranschluss findet man ganz leicht wenn man das Handbuch sich holt das zum Board gehört und eigentlich auch immer dabei ist wenn man es neu kauft hast du das mal aufgeschlagen vielleicht sogar drin gelesen?
     
  3. orko

    orko ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    4
    Ja aber wenn alles auf englisch steht,(leider) bin ich dieses nicht so mächtig dann haperts am verstehen :(! Heißt der Anschulss zufällig KBPWR wo der Jumper drinn ist?

    Gruß
    orko
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Moin!
    Such mal nach (CPU-)Fan.

    Gruß, Andreas
     
  5. orko

    orko ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,

    also der CPU Fan hat 4 Pin mein Lüfter nur 3 Pin?!?

    Gruß
    Orko
     
  6. orko

    orko ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    4
    hat sich erledigt danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen