1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mirko Pecovnik, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirko Pecovnik

    Mirko Pecovnik ROM

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo kann mir jemand helfen ?
    Mein Cpu lüfter läuft nicht . (habe ihn ausgetauscht gegen einen neuen ....läuft immer noch nicht.
    Im Bios im Hardware Monotoring steht CPU Fan N/A
    System Fan N/A ( Not Avaible ) Ich kann diese beiden Punkte im Bios aber nicht verändern .Die Temperatur hingegen wird gemessen im Bios . Ich habe schon eine Warnmeldung bekommen da die Proc Temp bei ca 93 C lag.
    Wer kann mir helfen ??
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    vielleicht ist der lüfteranschluss am mainboard deffekt, probier mal mit nem adapter und häng den lüfter direkt am netzteil an (wenn am netzteil dein lüfteranschluss ist) vielleicht gehts dann
    ps: 93° C für den prozessor sind mächtig viel, hast glück dass er noch läuft ;)

    mfg, mpoindl
     
  3. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    naja...aber 93 grad? der müsste ja 4 tage am stück gelaufen sein und massig übertaktet...???!!!??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen