1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

cpu lüfter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von cm60, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cm60

    cm60 Byte

    hallo

    kann mir jemand sagen welcher lüfter länger als 2 monate hält
    habe jetzt schon etliche lüfter aller preiskategorien verbaut und nach ca. 2-3 monaten geklapper und geschepper habe jedes mal
    gereinigt und festen sitz überprüft ohne erfolg

    ich hoffe mir kann jemand einen tip geben

    gruß cm60
     
  2. cm60

    cm60 Byte

    ich suche diesen lüfter für meinen alten PIII 866
     
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    lol, so einen hatte ich auch mal, der war aber voll laut, bis ich ihn durchbrennen ließ

    :rolleyes:

    mfg fabifri
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    dann musst du aber schonmla sagen, was für ne cpu du hast;) ..wie soll man dir sonst helfen???
     
  5. cm60

    cm60 Byte

    is mir banane hauptsache ruhe
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    nur lüfter oder ein ganzer kühler?
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Als Lüfter würde ich mal Papst empfehlen. Obwohl ich auch mit Yateloon und Jamicon (muß man nicht kennen, sind uralte noname-Lüfter, die gerade irgendwo übrig waren...) keine negativen Erfahrungen gemacht habe.

    Was für nen Kühler hast Du denn jetzt?

    Gruß, MagicEye
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Als Lüfter würde ich mal Papst empfehlen. Obwohl ich auch mit Yateloon und Jamicon (muß man nicht kennen, sind uralte noname-Lüfter, die gerade irgendwo übrig waren...) keine negativen Erfahrungen gemacht habe.

    Was für nen Kühler hast Du denn jetzt?

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen