1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU + Mainboard ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von brown zero, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brown zero

    brown zero ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo ! Ich wollte ein “ Energie Spar „ Rechner aufbauen, deshalb habe ich ein AMD 2200 Xp mobile im Internet ersteigert, Auf dem CPU steht AXMD2200GTQ4C ++ AQYHA0435XPMW und er ist nur 33 X 33 mm groß. Es soll ein Sockel A CPU sein .
    Dazu habe ich ein Mainboard ASRock K7S41GX neu gekauft. Aber der CPU passt nicht auf das Mainboard , der CPU ist zu klein . Kann mir jemand helfen? Ich suche ein passendes Mainboard mit Grafik onboard. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen