1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU mit 120er Papst

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von The.Allknower, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Hi

    sagt mal ist es eigentlich sinnvoll die CPU mit einem
    120er Papst Lüfter zu kühlen ?

    Der müsste doch eigentlich im Vergleich zu normalen CPU-Lüftern effektiver sein oder ?
     
  2. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    ...revoltec hat da solche Fanadapter http://www.revoltec.de/produkte/rz001.htm
    120er Lüfter schaufeln mit weniger Umdrehungen soviel wie 80er oder 60er-Lüfter - senkt den Geräuschpegel. Hab noch nicht gesehen wie das aussieht - probiers! Temperaturen im Auge Behalten!
    Ist halt auch die Frage ob genug Platz für 120mm ist.

    xppx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen