CPU-Nutzung andauernd auf >90%

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Shite, 7. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shite

    Shite Byte

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    52
    Bei mir ist seit einiger Zeit die CPU-Nutzung andauernd auf über 90%, alle Programme laufen langsamer, ein paar Spiele funktionieren gar nicht mehr.

    Wer kann mir helfen??

    danke-jae
     
  2. Susi_AG

    Susi_AG Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Hi,
    ich hatte auch schon mal son Prob. Bei mir lags daren, dass eine CD oder eine CD/RW (weiß nicht mehr) im Brenner lag.
    Mach also mal die Laufwerke leer. Mag sein, dass dein Prob damit behoben ist.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.627
    Gib mal unter Start/Ausführen msconfig.exe ein.
    Darin kannst du dir alle Autostartprog. anzeigen lassen.
    Vielleicht ist eins dabei, dass du nicht kennst (Trojaner?)
    Oder scanne mal mit Hijackthis.
    Auch mal im abgesicherten Modus probiert?

    Gruß deoroller
     
  4. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo haste in letzter zeit ein neues programm instaliert??
    vielleicht norton system works etc?
    ansonsten wie schon gesagt vielleicht hat sich ein prog. in denn autostart eingetragen!!!
    oder lade dir mal adaware runter vieleicht findet dasprogramm etwas!!

    Gruß ww
     
  5. Oliver100

    Oliver100 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    gib mal msconfig ein und schau mal unter autostart was alles mit hochgebootet wird .
    wenn du da nicht weist was du entfernen kannst schreib mir eine pn oder ins forum.


    gruss oliver100
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen