1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU P II 266 MMX Slot 1, welche Bauform

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sotje123, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sotje123

    sotje123 ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    6
    [gelöscht]
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    stimmt hast recht. die die man durch die cpu schieben muß.
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    SECC Bauform - geschlossenes Gehäuse
    Es gibt noch zwei andere Slot-1 Bauformen :
    SECC2 - das sind die halboffenen Gehäuse für Pentium-III sowie einige Pentium-2 Serien .
    Und dann wohl noch SEPP für die Slot-1 Celerons(oder war das auch SECC2 ??)
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hast du doch schon selber beschrieben.
    kühler für slot1. einee andere bezeichnung gibt es nicht und diese habe ich hier noch rumliegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen