1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cpu Pin

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von horusassila, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horusassila

    horusassila ROM

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    1
    Beim umbauen des CPU auf ein anderes Board ist ein Pin abgebrochen kann man so etwas richten oder kann ich ihn entsorgen.
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Das zweite! :D
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das war wohl nichts mit "sanfter Gewalt" CPU's einbauen...

    Wenn noch etwas übersteht dass man löten kann.. oder du Glück hast und es einen "unwichtigen" PIN erwischt hat (dann läuft er vielleicht auch so noch)..

    Wolfgang77
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    entsorgen ? bei ebay gibt´s auch für sowas noch Spitzenpreise ! :cool:
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ich hab sowas auch schon hinter Glas, an der Wand gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen