1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Preise

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BLUE-SKY, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ist es richtig dass die Preise für AMD-CPU,s derzeitig wieder am Fallen sind, Ich Frage deshalb, weil ich mir für mein ASUS-MB (A7N8X-E Deluxe) einen AMD Athlon-XP3200+ Prozessor kaufen möchte. Ich will aber einen günstigen Zeitpunkt abpassen. könnt ihr mir da einen Tipp geben?

Danke schon mal vorweg

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

*glaskugel reib*

ah, ich habs!:

der zeitpunkt hardware zu kaufen, ist IMMER falsch!

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich würde lieber einen mobileXP2600+(mainstream,1.45V) kaufen, der ist 1. billiger, läßt sich 2. genau so hoch und meist sogar höher als einen XP3200+ takten und 3. sind Multiplikator und FSB frei einstellbar. Auf 99% aller aktuellen Desktop-Sockel-A-Mainboards läuft er problemlos.
    Die Preise für AthlonXP/Sempron oder allgemein für CPUs unter 100€ sind schon seit Monaten kaum noch gefallen und werden auch nur noch langsam fallen. Die werden nicht mehr hergestellt, es sind nur noch Restposten.

Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen