CPU-Preise

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Andrea1980, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea1980

    Andrea1980 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Ich will mein System auf Intel umstellen, und hab dafür auf die Preissenkungen von Intel gewartet. Meint ihr, dass sich da preismäßig in den nächsten Tagen noch gravierendes tut, oder kann man jetzt beruhigt einkaufen (P4C 3,0) ohne, dass man sich dann ärgert.

    Gruß
    Andrea
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    <Bei Intel wird sich erst was tun, wenn es erste Lebenszeichen vom Prescott gibt>

    Die gibt es bereits klick
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Bei Intel wird sich erst was tun, wenn es erste Lebenszeichen vom Prescott gibt. Wart noch 3 Monate, dann hast du deine Preissenkung. Mein Tipp: AMD! Du sparst viel Geld und machst keinen Leistungsverlust!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen