1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Angemann, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

Angemann Kbyte

Helft mir mal bitte...

In letzter Zeit beendet mein PC (Athlon 1600 mit 512Mb DDR-Ram) manche Programme mit einer Fehlermeldung. Da es sich nur um Programme handelt die ähnlich Seti im Hintergrund laufen und dabei jede Menge Prozessor Power benötigen, vermute ich jetzt als Fehlerquelle meine CPU. Gibt es ein Diagnose Programm welches meine CPU auf Fehler testen kann?

Holger

P.S. Dieses Problem besteht nur bei mir! Alle anderen User die das gleiche Programm nutzen haben keine Probleme. Eine Neuinstalation meines OS brachte ebenso keine Hilfe.

2. Angemann

Angemann Kbyte

Nun, das Programm will ich nicht wechseln! Wenn du willst kannst du ja mal auf www.udgermany.de gehen, dann verstehst du eventuell warum.

Und die Programmierer wissen leider auch nicht was es sein könnte!

3. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

das hilft auch nicht gerade weiter, aber das könnte doch mal ausschließen dass es an deiner cpu liegt. der fehler deutet eher auf einen programmfehler hin. solche komischen sachen gibt es halt. musste mal jemand anderen fragen oder das progi wechseln
    mfg fabi:rolleyes:

4. Angemann

Angemann Kbyte

5. vlaan

vlaan Megabyte

Poste doch mal die Fehlermeldung.... weil unsere Forumsglaskugel ist derzeit noch in der Reparatur!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen