1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Prüfen, wie???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alexei37, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexei37

    Alexei37 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    64
    hi, ich habe meinen prozessor übertaktet und nun nach zwei wochen wollte ich testen ob meine cpu noch genauso gut funzt wie früher,
    da es ab und zu zu abstürzen kommt!
    wie kann ich das testen?
    welche programme brauche ich eventuell?
    welche einstellungen brauche ich?
    danke
     
  2. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    nimm "Hot CPU tester" damit wird die CPU 100%ig ausgelastet und wenn der rechner dann stehenbleibt, weißte das du zu viel übertaktet hast :P

    MFG
     
  3. Wuul

    Wuul Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    13
    Nimm am besten Benchmark Tools wie 3DMark 2001 SE und PCMark 2002. Die testen so ziemlich alles durch.
     
  4. Alexei37

    Alexei37 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    64
    bitte helft mir!!!
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hier gibt\'s auch eine interessante Software:

    http://users.bigpond.net.au/cpuburn/

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen