1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Ratio immer noch falsch!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von morph027, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morph027

    morph027 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe den FSB auf meinem (Epox) EP-8K5A2+ jetzt per Jumper auf 133MHz gestellt, aber das Bios bringt mir immer noch die Meldung, dass mein CPU Ratio falsch eingestellt ist...

    Hat sonst noch jemand das Problem? Oder eine Lösung?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du das aktuelle BIOS auf dem Board (15.08.02 ) ?
    Was sagt der Epox-Support http://www.epox.de/kontakt/kontaktform.htm zu deinem Problem ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen