1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Sensoren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Arthrax, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arthrax

Arthrax ROM

Hallo,

ich hab ein Toshiba Satellite L10-190.
    Leider zeigt mir die Software "AIDA" keine Temperatur der CPU usw an.
    Kann es sein, dass das Board/die CPU gar keine Sensoren hat? Dachte das wäre mittlerweile standart.
    Und wenn doch... muss ich die irgendwo aktivieren? Im Bios oder sowas? Hab zwar schon geschaut, jedoch im Bios nix gefunden, trotz neuester Version.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar :-)

2. H|A|W|K

H|A|W|K Byte

aida32 wurde 2003 eingestellt. der nachfolger heisst everest, und ist als home ( kostenlos ) oder als proff ( kostet ) zu bekommen. versuch mal die neue version oder halt den motherboardmonitor5.

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Das ist doch ein Notebook oder?? Also die haben nicht oft einen Sensor drinne, ich "kenn" einen neuen Laptop von Dell und da lässt sich auch nix auslesen :heul: !!

Gruß

4. Arthrax

Arthrax ROM

@ Hawk:

vielen Dank, Everest zeigt mir jetzt eine Temp von 42° an. Ich denke das ist bei dem Momentanen Temperaturen draußen unter Normalbeanspruchung völlig ok.
    Frage mich zwar wieso AIDA nix anzeigte aber kann mir ja auch egal sein :)
    Danke auf jeden Fall für den Tip

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen