1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Speed Probleme und SiSOft Sandra

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von allerbester, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allerbester

    allerbester Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    16
    Hallo an alle,
    ich hab da mal so ein Problem. Ich hab bei meinem neuen Computer mal SiSoft Sandra installiert, und das Ding spuckt ja manchmal auch Warnmeldungen aus. So, und so welche hab ich erhalten

    CPU+Bios :
    CPU Speed higher than rated speed! Reduce CPU Speed.

    Mainboard Information:
    FSB exceeds chipset rated speed. Reduce FSB.

    Da meine Ahnung nicht sooo groß ist bei sowas, wollte ich Euch um Hilfe fragen:

    Meine CPU: Intel 2,4 GHz 533 MHz
    Mainboard: Asus P4PE mit Gigabit-Lan, Sound, SATA

    Was soll ich tun?
     
  2. allerbester

    allerbester Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    16
    na gut... ist schon deinstalliert :-)

    danke
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Auf derartige Warnmeldungen brauchst Du nichts zu geben! Weiss der Geier, wie das Tool manchmal dazu kommt! Es ist in meinen Augen ohnehin mehr als flüssig; manch einer würde sogar sagen überflüssig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen