CPU Spinnt total

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SubSeven2003, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SubSeven2003

    SubSeven2003 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Also ich war vor ein paar tagen im I-Net und haben mir einen Popup blocker gesaugt. den hab ich installiert und dann wollte ich ein POPup blocken. Dann ging die CPU auslasstung auf 100%.
    Ich habe den rechner neu gestartet und das Programm deinstalliert. Seitdem spinnt der Rechner. Wenn ich das W-Lan aunschalte dann geht die CPU auslasstung auf 100% für ca. 5 - 10 Minuten. dann geht wieder alles. Soballt ich irgendwas am Netzwerk mache passiert das. Wenn ich das Netzwerk ausmachen will passiert es auch und das Netzwerk lässt sich nicht ausschalten.
    Was stimmt da nicht ??
    Ich habe mit Spybot und AntiVir schon alles gecheckt und mit dem Regcleaner (Registrierungs Programm welchen dateien die nicht mehr gebraucht werden löscht) das system durchleuchtet, habe aber nichts gefunden. Kann mir bitte jemand helfen ??



    Hier meine PC Daten:

    Elitegroup K7SEM
    AMD Duron ~1,2
    261,616 KB Ram
    Geforce 4 MX 440 (64MB-Ram)
    80 Gigs Festplatte

    MfG
    Dennis
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welcher Prozess verursacht denn die hohe CPU-Auslastung?
     
  3. SubSeven2003

    SubSeven2003 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Mh..
    das ist die Services.exe.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Die aus dem system32-Ordner oder ne andere?
     
  5. SubSeven2003

    SubSeven2003 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Die die Im Taskmanager steht halt.
    k.A. :confused: welche das ist.

    SERVICES.exe
     
  6. SubSeven2003

    SubSeven2003 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Achso beim Starten brauch der Rechner ewig wenn er die Netzwerkverbindungen einrichten will.
     
  7. SubSeven2003

    SubSeven2003 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Achso beim Starten brauch der Rechner ewig wenn er die Netzwerk verbindungen einrichten will.
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wenns den Eintrag nur einmal gibt dann wirds die services.exe von Windows sein.

    Welcher Pop-up-Blocker wars denn eigentlich?
     
  9. SubSeven2003

    SubSeven2003 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    öhm keine Ahnung. Irgend einer ich hab einfach bei google gesucht.
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Na du wirst doch noch wissen wie das Programm hieß, oder?
     
  11. SubSeven2003

    SubSeven2003 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Pop Up Blocker/Toolbar 1.0
     
  12. SubSeven2003

    SubSeven2003 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Ich hätte gerne Hilfe.
    Das Programm hieß:

    Pop-Up-Blocker Toolbar V.1

    Bitte vergesst mich nicht.
    Gruß
    SubSeven2003
    alias
    Dennis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen