1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU stüzt immer ab, wenn der bildschirm mit Home Edition(Grüner Balken) lädt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MicBorder, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MicBorder

MicBorder Byte

Hallo,
    habe folgendes Problem:
    War gerade ein Game am spielen, als mimal ganz kurz son blauer Bildschirm erschien (halbe secunde lang) und der CPU neu startete. Dann kam ich in das Auswahlmenü um mit abgesicherten Modus usw. zu starten. Wenn er dann starten will (egal in welchem Modus) geht er weiter zum Bildschirm mit dem Grünen Balken. Wenn er ca. 3sec geladen hat, kommt der Blaue Bildschirm und er startet sofort neu. Neu installieren kann man ihn auch nit, da er die CD nit erkennt. Hatte CD Laufwerk schon ausgetauscht, hat aber auch nit gefunzt. Wer richtig geil wenn mir einer helfen könnte.
    Danke

2. Bobby-Uschi

Bobby-Uschi Kbyte

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

einen grünen Balken gibt es nicht mehr, da ist dein System veraltet. Bringe das einmal auf den neusten Stand.

Wolfgang77

4. MicBorder

MicBorder Byte

Was ist ein SP2? Er geht noch weiter zum Bildschirm mit dem Grünen Balken. Wieso habe ich dann schlechte Karten??
    Wär nett wenn sie mir noch weiter helfen könnten.
    PS:Die verbauten Hardware sachen und mein System kann ich ja nit Auflisten, da ja nit starten kann.
    Außer Pentium 4 1300MHz

5. Magier75

Magier75 Megabyte

Service Paket 2 ; alle Wichtigen & nötigen Sicherheitsupdates.

evtl mal mit der Abgesicherten Version probieren.

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen