1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU stüzt immer ab, wenn der bildschirm mit Home Edition(Grüner Balken) lädt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MicBorder, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MicBorder

    MicBorder Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    War gerade ein Game am spielen, als mimal ganz kurz son blauer Bildschirm erschien (halbe secunde lang) und der CPU neu startete. Dann kam ich in das Auswahlmenü um mit abgesicherten Modus usw. zu starten. Wenn er dann starten will (egal in welchem Modus) geht er weiter zum Bildschirm mit dem Grünen Balken. Wenn er ca. 3sec geladen hat, kommt der Blaue Bildschirm und er startet sofort neu. Neu installieren kann man ihn auch nit, da er die CD nit erkennt. Hatte CD Laufwerk schon ausgetauscht, hat aber auch nit gefunzt. Wer richtig geil wenn mir einer helfen könnte.
    Danke
     
  2. Bobby-Uschi

    Bobby-Uschi Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    173
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    einen grünen Balken gibt es nicht mehr, da ist dein System veraltet. Bringe das einmal auf den neusten Stand.

    Wolfgang77
     
  4. MicBorder

    MicBorder Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15
    Was ist ein SP2? Er geht noch weiter zum Bildschirm mit dem Grünen Balken. Wieso habe ich dann schlechte Karten??
    Wär nett wenn sie mir noch weiter helfen könnten.
    PS:Die verbauten Hardware sachen und mein System kann ich ja nit Auflisten, da ja nit starten kann.
    Außer Pentium 4 1300MHz
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576

    Service Paket 2 ; alle Wichtigen & nötigen Sicherheitsupdates.

    evtl mal mit der Abgesicherten Version probieren.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen