1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Takt nur 100 MHz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ruesto, 27. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruesto

    Ruesto ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    6
    Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben:
    Ich hatte zunächst mein altes Board Epox 8K3A in einen anderen Rechner eingebaut. Dabei habe ich auch einen Speicherstreifen mit einem gelösten Kontakt
    eingebaut, welcher sich als defekt herausstellte.
    System lief nicht, Bios war zerschossen.
    Habe Bios ubgedatet. Bios fuzt wieder.
    Nur der AMD 1800 läuft seitdem nur mit FSB 100. Wenn ich FSB auf 133 stelle
    bleibt der Cursor beim Booten oben links stehen.
    CPU defekt oder eventuell CMOS Baustein?
    RAM ist okay, daran liegt es nicht. Habe das System schon mit 333 DDR-Ram hochgefahren, allerdings auch nur mit FSB 100.

    Bin für Tipps dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen