1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cpu takten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von juliannick, 23. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    halloo!!
    ich will meine cpu takten so dass man mehr power rausholen kann.(warum auch sonst :D )
    mein system:

    amd athlon 2600
    Abit NF-7
    2x 256 mb ddr ram
    geforce 3 ti

    wie taktet man ne cpu und wie hoch ist die gefahr das alles
    schrott geht.
    gruß
    julian
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Lies mal diesen http://www.pcwelt.de/forum/thread146641.html und diverse andere Threads im ÜT-Bereich durch. Falls dann noch konkete Fragen im Raum stehen sollten, kannst Du ja nochmal hier fragen.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen