1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Taktfrequenz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PeterHa, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterHa

    PeterHa ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, kann mir einer sagen, welchen P4 (Taktfrequenz) ich für mein Board "Award Modular BIOS v6.00PG" max. verwenden kann?
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Wenn Du uns jetzt noch erzählt hättest, was Du denn für ein Board hast ...
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Wenn Du den Hersteller und die genaue Typenbezeichnung rausbekommst, wäre das hilfreich.
    Evtl. stehts in einer Ecke oder zwischen den PCI-Slots drauf.
    Deine Angabe bezieht sich nur aufs Bios, und das ist so ziemlich auf jedem Board gleich.
    Gruß,Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen