1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Taktfrequenz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PeterHa, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterHa

    PeterHa ROM

    Hallo, kann mir einer sagen, welchen P4 (Taktfrequenz) ich für mein Board "Award Modular BIOS v6.00PG" max. verwenden kann?
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Wenn Du uns jetzt noch erzählt hättest, was Du denn für ein Board hast ...
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Wenn Du den Hersteller und die genaue Typenbezeichnung rausbekommst, wäre das hilfreich.
    Evtl. stehts in einer Ecke oder zwischen den PCI-Slots drauf.
    Deine Angabe bezieht sich nur aufs Bios, und das ist so ziemlich auf jedem Board gleich.
    Gruß,Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen