1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cpu temp. programm?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gainmarv, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    kann mir jemand mal n paar gute proggs nennen womit ich die cpu / mainboard temp. auslesen kann?
    soll nich so überladen sein, sondern nur n paar temp anzeigen.


    wenn möglich freeware und nicht motherboard monitor!

    thx
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Ich empfehle VCool. Klein, übersichtlich und senkt auf vielen Boards auch noch Temperatur und Stromverbrauch.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen