1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cpu temp. programm?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gainmarv, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    kann mir jemand mal n paar gute proggs nennen womit ich die cpu / mainboard temp. auslesen kann?
    soll nich so überladen sein, sondern nur n paar temp anzeigen.


    wenn möglich freeware und nicht motherboard monitor!

    thx
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich empfehle VCool. Klein, übersichtlich und senkt auf vielen Boards auch noch Temperatur und Stromverbrauch.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen