1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Temparatur !!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Arames, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arames

    Arames Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    Nur mal ne frage ich hab nen AMD Athlon 2600+ Barton .
    Bei normaler nutzung 48-50 C
    Bei voller nutzung 56-65 C sind das normal werte !!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Eigentlich ist es ziemlich egal, welche Sorte Athlon man hat. Die unterscheiden sich doch höchstens um 5° bei der Spezifikation, meist sind es 90°. Wenn man davon mal noch 20° Meßungenauigkeit abzieht, landet man bei 70°, da sollte die Temp. auf keinen Fall drüber gehen.
    Für eine lange Lebensdauer empfiehlt sich sogar eher 60°C.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hier gibt es viele User (incl mir) die diesen Lüfer am beginn eingebaut hatten - der kühlt zu schlecht - ist ein mieses Produkt - kauf dir schnell einen anderen solange die CPU noch lebt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen