1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Temperatur bei Fertig PCs?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von weedmaster, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    Kann mir mal jemand sagen wie hoch die CPU Temperaturen bei Komplett Rechnern bei Vollast sind?
    THX
    Stefan
     
  2. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo!
    Also ich denk ma das Limit wäre 70°, aber wirklich das LImit. Aber guck doch im Bios, da kannste die CPU Temperatur und Systemtemperatur genau nachlesen.
     
  3. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    ok am limit 64°C????
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Klingt ziemlich hoch, sowohl für P4 als auch Athlon, es sei denn Du hast schon ein Board, das die interne Diode des Athlon XP ausliest.
    Was macht die Systemtemperatur?
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Nö!
    So allgemein garantiert nicht, da kann ich Dir nur entgegnen, daß die Temperaturen "im Rahmen der Toleranz" liegen.
    Meist liegen sie am Limit, ein guter Kühler kostet ja Geld...
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen