1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Temperatur zwischen 55 und 60 Grad?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wollecompi, 17. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Ich besitze:
    -asus a7v
    -thunderbird 800
    -40 mark lüfter
    -...
    Ich habe noch kein Betriebsystem installiert, das bios zeigt mir aber eine CPU-Temperatur zwischen 55 und 60 Grad an. Ist das in Ordnung? oder ist das schon viel zu heiss. wenn ja, was soll ich machen!!
     
  2. napster101

    napster101 Byte

  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :dumm: kaum haste was gelernt, musste hier 7 Jahre alten Krempel ausbuddeln!? nee, nee, nee ... :rolleyes:
     
  4. napster101

    napster101 Byte

    nicht falsch verstehen aber wenn ich was gelernt habe gebe ich es gerne weiter
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :spitze: hoffentlich gibst Du auch weiter, dass es Sinn macht, ab und zu mal auf das Datum zu schauen - die Mods hier sind sehr, sehr streng! :rolleyes: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen