1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Temperatur zwischen 55 und 60 Grad?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wollecompi, 17. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Ich besitze:
    -asus a7v
    -thunderbird 800
    -40 mark lüfter
    -...
    Ich habe noch kein Betriebsystem installiert, das bios zeigt mir aber eine CPU-Temperatur zwischen 55 und 60 Grad an. Ist das in Ordnung? oder ist das schon viel zu heiss. wenn ja, was soll ich machen!!
     
  2. napster101

    napster101 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    14
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :dumm: kaum haste was gelernt, musste hier 7 Jahre alten Krempel ausbuddeln!? nee, nee, nee ... :rolleyes:
     
  4. napster101

    napster101 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    nicht falsch verstehen aber wenn ich was gelernt habe gebe ich es gerne weiter
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :spitze: hoffentlich gibst Du auch weiter, dass es Sinn macht, ab und zu mal auf das Datum zu schauen - die Mods hier sind sehr, sehr streng! :rolleyes: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen