1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Temperatur ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ti52, 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Die Nachricht wurde vom Author gelöscht!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Tempfühler zwischen CPU und Lüfter klingt leicht ungesund, immerhin wird dadurch die Wärmeabführ gestört.
    Die Temperatur kannst du normalerweise auch im Bios ablesen.
    66° klingt jedenfalls ziemlich hoch, kurz vor der von Intel max. angegebenen max. Temperatur.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    ...Die Gehäuseentlüftung folgt hoffentlich dem Prinzip vonr-unten rein und hinten-oben raus? Wie warm ist es im Gehäuse? (steht auch im Bios).
    Gruß, Magiceye
     
  4. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    naja die Gehäuselüftung erfolgt über so nen Hardcano 3 das is so ein Einschub der die Festplatte gleich mitkühlt ! Also der hintere Lüfter sitzt oben ja !
     
  5. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Also ich habe jetzt alle Lüfter voll auf und ich erreiche jetzt max 60,6 ° Celcius !!
    Bei Counter Strike ist es mir vorgekommen, als würde es ruckeln was es noch nie hat ! Dann habe ich Benschmark 2001 durchlaufen lassen und ich habe 4800 Punkte bevor ich den CPU Lüfter getauscht habe hatte ich 7200 Punkten ??
    Kann es sein das der CPU Lüfter zu schwach ist ??
    lg by
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen