1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Temperatur

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hacher 57, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacher 57

    Hacher 57 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    Hi,
    ich wollt mal wissen wie warm darf ode sollte ein P 4 2,66
    bei voller auslastung den so werden?

    Vielen dank
     
  2. Hacher 57

    Hacher 57 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    Vielen dank für eure schnellen antwort !!
     
  3. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Hallo,
    hier kannst Du das nachlesen:
    http://www.pc-erfahrung.de/ProzessortabelleDesktop.html

    Der Maximalwer darf aber nur erreicht werden, wenn Dein Board den im Prozessor integrierten Sensor ausliest. Wenn nur ein Sensor unter dem Prozessor ist, dann kannst musst Du noch einiges unter dem Wert bleiben.

    Kleiner Vergleich:
    Mein etwa gleich leistungsstarker P4 (2,4Ghz/533Mhz FSB) hat maximal 47°C mit Fühler unter dem Prozessor gemessen.
    Der 2,66er sollte nur minmal wärmer sein, weil er fast die gleiche Verlustleistung hat.

    Ach so, mein Wert ist nicht besonders gut, weil mein (Barebone-)Gehäuse keine besonders gute Belüftung hat.
     
  4. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen