1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Temperatur?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von man123, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen!!!also ich wollte mal fragen ob meine CPU-Temp. (amd sempron 3000+)
    okay ist.momentan ist meine temp. bei 45°C(ich habe den pc eineinhalb stunden an und zwischen durch habe ich ca eine halbe stunde herr der ringe schlacht um mittelerde und danach noch ein spiel gespielt,danach war ich bis jetzt im internet,habe musik gehört(windows media player),bei icq gechattet,playlisten erstellt,und noch andrere programme wie antiVir und pestpatroll und noch ein paar programme im hintergrung laufen.
    und nochwas!! ist die temp vom meinboard ok.diese liegt nämlich bei 35°C (ASRock K7VT4A+).

also danke schon mal im vorraus man123

2. [ST] Noci

[ST] Noci Kbyte

sicher, sicher

Bis 50°C unter Last ist ok, alles über 70°C wäre uncool. Aber es gibt Freaks die es gern eisig haben und noch mal soviel Geld für Kühlung, wie für den Rechner ausgeben. Nur um auf 15°C runter zu kommen.

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Moin!
    Die Temperatur im Leerlauf ist unwichtig! Hol dir Prime95 und lass damit einen Torture Test (large FFT) laufen! Bleibt die CPU dabei konstant unter 60 Grad, ändere nix und hol dir ein Eis! ;)

4. fips001

fips001 Kbyte

bei mir stimmt da was nicht. Ich las denn Test laufen und hab bei Everest bei
    Tsystem: 13°C

5. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Messfehler bzw. kein Sensor vorhanden! Kannst mal andere Programme versuchen (zb. Speedfan) und im BIOS nachschauen, aber ansonsten ist da nix zu machen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen