1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Temperaturen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dr.Doolittle, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Doolittle

    Dr.Doolittle Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,
    kann mir mal jemand sagen, oder einen Link geben, wo ich eine Liste der zulässigen CPU Temperaturen erfahren kann?

    Gruß Doolittle :o
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Aber bitte beachten, daß die angegebenen Kerntemperaturen von kaum einem Board auch ausgelesen werden können - also noch 20° abziehen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

    Gruß, Andreas
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    @magiceye04
    beim athlon64 aber nicht mehr. hat ja nicht jeder einen athlonXP. wie es bei intel ist weiß ich nicht genau.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Ich bin mal vom GAU (größter anzunehmender Unterschied :) ) ausgegegangen.
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Die zulässigen Temperaturen kriegst du auf alle Fälle von den Homepages der jeweiligen CPU-Hersteller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen