1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Temperaturen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dr.Doolittle, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    kann mir mal jemand sagen, oder einen Link geben, wo ich eine Liste der zulässigen CPU Temperaturen erfahren kann?

    Gruß Doolittle :o
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Aber bitte beachten, daß die angegebenen Kerntemperaturen von kaum einem Board auch ausgelesen werden können - also noch 20° abziehen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

    Gruß, Andreas
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    @magiceye04
    beim athlon64 aber nicht mehr. hat ja nicht jeder einen athlonXP. wie es bei intel ist weiß ich nicht genau.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich bin mal vom GAU (größter anzunehmender Unterschied :) ) ausgegegangen.
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Die zulässigen Temperaturen kriegst du auf alle Fälle von den Homepages der jeweiligen CPU-Hersteller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen