1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Timings verschärfen?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Nobody-3, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    Bringt das was bzw. sollte es was bringen an Performence oder so?

    ich habe es mal ausprobiert und es bringt irgendwie nur ein instabieles System oder aber einen Black Screen:confused:
    Es sei denn ich gehe mit dem FSB runter dann geht es aber ich kann keinen Unterschied feststellen.

    würde mich halt einfach mal interresieren was daran so toll ist:eek: (man[n] lernt ja nie aus):p

    Thx.
    Mfg.Nobody
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Was für Timings soll denn eine CPU haben???

    Falls Du den RAM meinst, da bringen die schärferen Timings manchmal ein paar Prozentpunkte.

    Gruß, MagicEye
     
  3. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    der richtige Begriff wäre auch System Performence gewesen.

    dann kommt dort im Bios

    CPU Timing Normal/Fast
    ROMSIP Table Normal/Fast/Ultra



    Dram Command Rate
    Current FSB
    Current Dram Frequnecy

    Wobei ich nur mit dem Roten Text nix anfangen kann bzw. irgendwie keine änderung feststelle / es nit funtzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen