1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Tuning mit welchen motherboard?Hilfe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Big_Eismann, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Eismann

    Big_Eismann Guest

    Kann mir jemand sagen welches motherboard gut ist und vorallem gut fürs Cpu tuning mit nem Amd sokel Ahtlon oder Athlon xp ich hab ein Ahtlon 1100 Mhz . Bitte sagt mir was ich kaufen sollte .
    Vielen Dank für euer interesse
    schöne Grüße
    Eismann
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,

    wenn Du diese CPU hochtakten willst - vergiß es. Es handelt sich hierbei um einen B-Athlon mit 100MHz FSB, da die Boards i.d.R. aber nur einen Multiplier bis 12,5 haben, kommst Du nicht weit.

    Mit ner anderen CPU - ich verwende Epox-Boards wegen ihrer Stabilität, aber da hat wohl jeder seinen persönlichen Liebling :-).

    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen