1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU überdreht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von spaddelbasti, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spaddelbasti

    spaddelbasti Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    552
    hallo,
    ich habe heute und schon ein paar mal nTunes auf meinem rechner laufen lassen.
    dabei passiert etwas merkwürdiges
    also:nach ca. 38 systembenchmark durchgängen startet der pc sich neu.
    wenn man dann die tuning sitzung vortstetzen will
    ,gibts nach 10min wieder n reset.das ganze ungefähr 3 mal.
    und zwischendurch zeigt mir core center dann auch noch an , dass der cpu mit 4500mhz läuft.d
    darum wollte ich einmal wissen ob das verhalten des programms normal ist,bzw. das der cpu dann mit 4500mhz läuft

    ah sry merin system:
    athlon64 3700+
    geforce 7900gt
    neo4-f
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Eine CPU ist doch kein Automotor !
    Na klar eine AMD CPU mit 4500 MHz, glaubst du dass sowas realistisch ist. Vielleicht gibt es ein paar AMD Fans die davon träumen.. :), gib Bescheid wenn die CPU ihren Geist aufgegeben hat.
     
  3. athlon64user

    athlon64user Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    93
    ej amd pc kann man genauso hochtakten wie intel und man kreigt die auch auf 5ghz(mit entsprechender kühlung(kompressor))
    AMD´s brauchen das aber nciht die sind auch mit 500mhz weniger als intel´s schneller als die intel´s.:baeh:

    mfg Hendrik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen