1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von BombermanHH, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :bitte: :bitte: ich brauche dringend rat dabei wie ich meinen AMD Athlon(tm)64 Prozessor 3000+ noch hoch takten kann :confused: ich bekomm das einfach nicht hin :bitte: :bitte: :aua: ciao BombermanHH
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Servus!

    schon mal hier mit probiert?

    mfg, markus
     
  3. Es kann auch unter Frequerency\Voltage liegen (FSB)
     
  4. Dutzi

    Dutzi Byte

    Warum soll man einen schnellen Rechner noch übertakten?
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

  6. ipm

    ipm ROM

    Hallo Leute!!
    hab einen laptop mit intel pentium m prozessor 1.7 ghz
    wie kann ich den hochtackten?
    Danke im voraus!!
     
  7. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Bitte einen neuen eigenen Thread aufmachen :btt:
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    @webSlip

    Wenn du schon Moderatorenmässig hier Anweisungen gibst, dann erklär du jetzt bitte auch ipm, dass Doppelposting gegen die Regeln verstossen!

    fidel_castro
     
  9. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    OK, werde ich machen.

    @ ipm

    Wie bitten dich deine Doppelpostes zu unterlassen, da sie verboten sind.
    Wenn du genaueres Erfahren möchtest, kannst du gerne die Regeln durchlesen.

    :D

    @ fidel_castro

    Ist es so in Ordnung? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen