1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU übertakten !

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von wacker, 27. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wacker

    wacker ROM

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    wegen mir könnt ihr eure Hardware so übertakten, daß euch der
    Computer abbrennt. Ihr könnt natürlich auch den Rechner in den
    Kühlschrank stellen-;) Sollte das nicht funktionieren: Immer nen
    Feuerlöscher neben den PC stellen (Brandkl. A,B,C,E )

    Dreamflyer :-)
     
  2. melancholie

    melancholie Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Brauchstn paar auf die fresse oder what dir is wohl allet egal ?
     
  3. Tigo

    Tigo Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    25
    ich hab nie gesagt, daß du einen intel hast, nie!

    Gruß
    Tigo
     
  4. Warrior

    Warrior Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    40
    Ich glaube nicht dass Du das beurteilen kannst, schließlich kennen wir uns nicht. Womit begründest Du denn deine Unterstellung ich hätte bloß einen Intel-Prozessor ???
    Ob, wann und wohin ich gehe entscheide ich selbst...hahamu

    MfG Warrior

    PS: Ich bleib noch bißchen.
     
  5. Tigo

    Tigo Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    25
    Das kann bloß ein "Spielzeug-Prozessor-Benutzer" schreiben. Soso untertakten...das war dein bester, kannst gehen...muhaha

    Gruß
    Tigo
     
  6. Iniphia

    Iniphia Byte

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    15
    *lol*
    "untertakten" hehe "intelfeeling" *ROFL*
     
  7. Tigo

    Tigo Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    25
    was hat studieren mit ausprobieren zu tun und das wiederum mit übertakten? und das noch mit 3!!! billigen Ausrufezeichen. LOL Zuviel geraucht, oder wat? Ich brauch net mehr studieren und den Rest hab ich mehr als genug! Ach die Kiddies wieder...hehe...die kleinen Streber, die denken ohne Abi keine Arbeit zu bekommen....ich kenn soviele die so dachten...und nu? Nu machen sie entweder ne ABM-Maßnahme mit, oder sitzen zu Hause und blockieren das Internet, weil sie nich wissen was sie tun soll, außer sich mit Counterstrike & Co. die Kante zu geben. LOL

    MfG
    Tigo
     
  8. Martini6

    Martini6 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    82
    Sagt mal habt ihr was an der BIRNE ???!!!

    Ihr benehmt euch wie Kiddies- Ihr lappt euch hier voll wie man es aus dem Kindergarten kennt! Vorschlag: Gebt Euch Eure E-MAIL Adressen und schickt euch Viren und belappt euch doch so weiter!

    NEEE NEEE NEEE............
     
  9. melancholie

    melancholie Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Nach meiner meinung habt ihr einen ....
    geht mal zu studieren, ausprobieren, übertakten. !!!
     
  10. ody

    ody Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    dachte es geht ums übertakten ?
    ich finde,übertakten ist eine preisgünstige art, seinen pc schneller zu machen,natürlich sollte man es vernüftig tun und wissen welche risiken man eingeht. Was spricht dagegen seine PC auszureizen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen