1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU- und Gehäusekühler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von skyglider, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyglider

    skyglider Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    103
    Hallo!
    Bin dabei mir ein Silentsytem zu bauen.
    Habe mir dafür schon ein Chieftec Gehäuse gekauft und dieses gedämmt nun benötige ich aber noch leisere Kühler.
    Welche CPU- und Gehäusekühler könnt iht als besonders leise empfehlen. Der Preis spielt vorerst keine Rolle, was aber nicht heißt das das Preis-Leistungs Verhältnis nicht stimmen soll.
    Danke skyglider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen