1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU- und Gehäusekühler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von skyglider, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyglider

    skyglider Byte

    Hallo!
    Bin dabei mir ein Silentsytem zu bauen.
    Habe mir dafür schon ein Chieftec Gehäuse gekauft und dieses gedämmt nun benötige ich aber noch leisere Kühler.
    Welche CPU- und Gehäusekühler könnt iht als besonders leise empfehlen. Der Preis spielt vorerst keine Rolle, was aber nicht heißt das das Preis-Leistungs Verhältnis nicht stimmen soll.
    Danke skyglider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen