CPU und GRaka Kaufberatung !!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Wanka555, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wanka555

    Wanka555 Byte

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    28
    Hallo:) ,

    also ich habe vor mir ein neuen Prozesser zuzulegen im bereich von 150-200 euro. Ein Mainboard habe ich schon gekauft ein ECS ELITEGROUP nFORCE4-A939 und ich brauche noch eine Grafikkarte da habe ich an eine X850XT, X800GT oder GeForce 6800GS welche ist besser bzw würdet mir vieleicht eine andere empfehlen ?

    Hmm naja ich kenn mich in Sachen Prozessergar garnicht aus :bahnhof:

    Als habt ihr vieleicht irgend welche vorschläge ?

    Mfg Wanka555
     
  2. Daemon

    Daemon Byte

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    81
    Hi

    Für den Prozi würde ich sagen nimm den AMD 3700+ sandiego 190 €

    und als GK nimmste dann von Saphire die X850XT oder wenn du 100 € drauflegst bekommst du schon die Saphire X1800XT mit 512 MB ram

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    mfg

    Daemon
     
  3. Wanka555

    Wanka555 Byte

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    28
    Hmm aha und gibts es vieleicht ungefähr eine gleich schnelle Grafikkarte von Nvidia ?
    Für den Prozesser würde ich vieleicht noch so 30 euro drauflegen.
    Also ich möchte eigendlich "fülssig" FarCry und BT2 zocken.
    Habt ihr vieleicht noch irgend welche vorschläge ?
     
  4. sebastian21

    sebastian21 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    153
    Die 6800GS :baeh:
     
  5. gibo

    gibo Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    110
    Wie viel willste den für die Grafikkarte ausgeben ? Und wie siehts mit dem Rest von deinem System aus ?
     
  6. Wanka555

    Wanka555 Byte

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    28
    Ich möchte etwa 250 euro für eine Graka ausgeben.
    Ich habe eine 160 GB Fetstplatte, 1 GB DDRAM ja und ne Soundkarte von Logitech.

    Mfg
     
  7. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen