CPU und GRaka Kaufberatung !!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Wanka555, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wanka555

    Wanka555 Byte

    Hallo:) ,

    also ich habe vor mir ein neuen Prozesser zuzulegen im bereich von 150-200 euro. Ein Mainboard habe ich schon gekauft ein ECS ELITEGROUP nFORCE4-A939 und ich brauche noch eine Grafikkarte da habe ich an eine X850XT, X800GT oder GeForce 6800GS welche ist besser bzw würdet mir vieleicht eine andere empfehlen ?

    Hmm naja ich kenn mich in Sachen Prozessergar garnicht aus :bahnhof:

    Als habt ihr vieleicht irgend welche vorschläge ?

    Mfg Wanka555
     
  2. Daemon

    Daemon Byte

    Hi

    Für den Prozi würde ich sagen nimm den AMD 3700+ sandiego 190 €

    und als GK nimmste dann von Saphire die X850XT oder wenn du 100 € drauflegst bekommst du schon die Saphire X1800XT mit 512 MB ram

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    mfg

    Daemon
     
  3. Wanka555

    Wanka555 Byte

    Hmm aha und gibts es vieleicht ungefähr eine gleich schnelle Grafikkarte von Nvidia ?
    Für den Prozesser würde ich vieleicht noch so 30 euro drauflegen.
    Also ich möchte eigendlich "fülssig" FarCry und BT2 zocken.
    Habt ihr vieleicht noch irgend welche vorschläge ?
     
  4. sebastian21

    sebastian21 Kbyte

    Die 6800GS :baeh:
     
  5. gibo

    gibo Byte

    Wie viel willste den für die Grafikkarte ausgeben ? Und wie siehts mit dem Rest von deinem System aus ?
     
  6. Wanka555

    Wanka555 Byte

    Ich möchte etwa 250 euro für eine Graka ausgeben.
    Ich habe eine 160 GB Fetstplatte, 1 GB DDRAM ja und ne Soundkarte von Logitech.

    Mfg
     
  7. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen