1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU und System Temperatur 0°

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von blaine, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaine

blaine Byte

HI

Wenn in BIOS reingehe und mir die CPU und System Temperatur ansehen will, steht da bei beiden 0°, was kann ich da machen?ich hab Award BIOS 3.5, MSI K7t Turbo(MS-6330 Ver.3) und Athlon XP 1500+.

2. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

da hab ich auch mal was angefragt, und bis heute keine antwort erhalten. ca 2 monate her.

UWE

3. blaine

blaine Byte

Wie kann ich denn herausfinden, ob ich die Lite- Version habe oder nicht? In BIOS habe ich die Funktion "PC Health Status". Die würde doch dann wohl nicht in dem BIOS Update für die Lite Version dabei sein, oder?

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, dies ist für MSI eigentlich nicht typisch. Hab zwar selbst mit MSI noch nicht zu tun gehabt, höre aber eigentlich nur Positives vom MSI. Mach einfach mal eine zweite Anfrage.

MfG Steffen

5. Steffenxx

Der einfachste Weg zur Klärung dürfte ein Kontakt zu MSI sein http://www.msi-computer.de/support/anfrage.php

MfG Steffen

6. Steffenxx

Hallo, vom MS-6330 gibt es auch eine Lite-Version, die hat keine Monitoringfunktion. Hast du evtl. dieses Board oder das BIOS von diesem Board auf dein Board geflasht ?

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen