1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU update. Jetzt geht garnichts mehr!??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dragon-jc, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon-jc

    dragon-jc ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Habe meinen PII 350 MHz durch einen PIII 800 MHz ersetzt. Nun bekommt nicht mal mehr der Monitor ein Signal. Lüfter, Festplatte u.ä scheinen zu laufen ( laut Geräusch ). Mein Mainboard ( GA-BX2000+ ) unterstützt max. 800 MHz. Jumper habe ich auch eingestellt. Muss ich vielleicht etwas an der Stromversorgung ändern? Komme allerdings nicht ins BIOS.

    P.S. Ist es normal, dass die CPU+Kühler nur eingesteckt werden muss, ohne irgendeine Sicherung. Beim PII waren ja noch diese Clips?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen