1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU upgrade

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hUSTLER, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hUSTLER

    hUSTLER ROM

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    1
    HI, ich besitze ein Asus P3B-F Revisionsnr.1004 Mainboard laut 3D benschmarkt 1.1 und möchte meine alte CPU gegen ein Intel Pentium III - 1000/256/100/1.75V CPU austauschen. Weiss aber auch nicht was ich für ein frontside bus habe. 100/133? Spielt das eine rolle oder kann ich es ohne bedenken den Austausch vornehmen?

    Vielen Dank!
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Dein Board hat FSB 100 und einen Slot1-Steckplatz.

    Du müsstest also eine Slot1-Ausgabe des P3-1000 finden - was vermutlich nicht ganz einfach sein dürfte. Ansonsten gibt es Upgrade-Kits mit Adapter, z.B. von Evergreen. Ev. geht da sogar mehr als 1 GHz, aber da müsstest Du schon Evergreen fragen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen