1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Upgradekit / Zwischensockel

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ut271266, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ut271266

ut271266 Byte

Hallo, ich hab für mein altes Board (mit AMD K6-233, Sockel 7) ein CPU-Upgrade-Kit gekauft. Nun merke ich ärgerlichwerweise gerade, daß das Kit überhaupt nicht hineinpaßt, weil die Platine des Kits zu groß ist und an zwei Kondensatoren anstößt. Gibt es einen Zwischensockel oder so was ähnliches, was man zwischen Sockel 7 und dem Upgradkit stecken kann, so daß das Upgradekit über den Kondensatoren gelagert ist und die Pins dann alle passen? Weiß jemand was?

Danke, U.

2. ut271266

ut271266 Byte

Langsam komme ich auch drauf :-) oder besser :-(.

3. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

wie gesagt lieber neu kaufen als alten müll hochpuschen. kommt man sicher billiger davon.

Mfg AMDfreak

4. ut271266

ut271266 Byte

Naja, wer kann den ahnen, daß das Ding nicht paßt. Ein alter Madex-Adapter paßt doch auch...

U.

5. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Was nützt dir so ein CPU Upgrade Kit? Hol dir das K7S5A und nen CPU und DDR Speicher dazu. Kostet unter 200? alles zusammen. Ist denke ich billiger als sowas.

Mfg AMDfreak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen