1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU verraucht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von stephan1, 1. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan1

    stephan1 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2
    Peinlich, peinlich, mein Rechner(ABIT KT7 RAID,Duron 700,...)ging plötzlich aus und war auch nicht mehr zum Leben zu erwecken. Aufgeschraubt und Schreck bekommen. Der Plastiknippel an dem sich der Kühler festhält, war abgebrochen.CPU lief also ohne Kühlung und das nicht sehr lang. Board hat noch Garantie. Läuft sowas auf Garantie????? oder was geht sonst noch???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen