1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU-Wechsel auf altem Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Schwarz, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwarz

    Schwarz ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Folgendes Problem:
    Ich habe ein Celeron 333/66 bekommen und wollte diesen in ein ATC-6130 Mainboard mit einem 266/66 einbauen. Bekomme aber beim hochfanren folgende Meldung:
    -MMX CPU at 250 MHz
    Mehr nicht. Das Bios lässt sich auch nicht starten, da die Tastatur nicht anspricht. Hat jemand nen Tipp?
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    zuerst die alte CPU wieder rein und flashe damit. Anschliessend probier\', die neue CPU einzusetzen.

    Gruss,

    Karl

    P.S.: man sollte auch abchecken, welche CPUs das Board unterstützt. Ich nehme jetzt mal an, dass der Celeron 333/66 unterstützt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen