1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU wird heiß

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von skylinedriver, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skylinedriver

    skylinedriver Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mir meiner CPU (Athlon 2800+ XP@ Barton).
    Wenn ich meinen Rechner morgens einschalte dann macht er sehr komische Geräusche wie z.B. was blockiert wäre doch ich hatte nachgeschaut und alles lief rund doch gestern installierte ich Motherboard Monitor 5 und dieser zeigt an, dass meine CPU in diesem Moment 47° C heiß ist. Was soll ich machen ?

    mfg Skylinedriver
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Hi!
    Heiß wäre die CPU über 60°C.
    47°C sind noch voll im grünen Bereich und allenfalls warm.

    Die komischen Geräusche solltest Du auf jeden Falll identifizieren (mal testweise die Lüfter kurz anhalten oder mit einem Papprohr am Ohr die Quelle der Geräusche suchen), da macht sicher bald ein Lüfter seine letzten Umdrehungen - und dann wird es richtig heiß.

    Gruß, Andreas
     
  3. skylinedriver

    skylinedriver Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    21
  4. bergilsfeld1

    bergilsfeld1 Byte

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    16
    laut der beschreibung, ist der kühler für ne 6600gt PCIe geeignet, nehme an du hast agp steckplatz. daher dürfte er nicht passen.
    warum willst du nen neuen lüfter für deine karte??
    warum kühlst du nicht mit H2O wenn du ne komplette erneuerung deiner kühlung willst?
     
  5. skylinedriver

    skylinedriver Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    ne wakü kostet mir zuviel geld und auserdem behalt ich den rechner noch max. 1-1,5 Jahre spätestens muss ich ne neue büchse kaufen !!
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen