1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU wird immer wärmer! Warum?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Go4Gold, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hall zusammen!

    Ich habe einen AMD XP 1700+ mit einem TITAN TTC D5TB (TC).

    Als ich den Kühler neu drauf hatte, kann ich mich erinnern, war die max-Temp. bei 48°
    So um Weihnachten herum ist mir aufgefallen, dass sie schon bei 53° war und gerade eben, nachdem ich 2 Stunden Generals gezockt habe, war sie bei 57°!

    Verabschiedet sich die Wärmeleitpaste oder warum steigen meine Temperaturen so? Am System hab ich nix geändert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen