1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hollysm, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hollysm

    Hollysm Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,

    ich habe mir das Board von Asrock K7VM2 mit einem Athlon XP 2100+ neu gekauft und eingebaut.
    Wenn ich den Computer starte, zeigt mir das Bios aber immer nur eine Athlon XP 1500+ an. Auch die gute "Sandra" kommt zum gleichen Ergebnis.
    Woran kann das liegen? Muß ich was im Bios ändern oder bin ich mit der CPU über den Tisch gezogen worden?
    Die Aufschrift auf der CPU gab einen XP 2100 an und das Bios ist die neueste Version.
    Wer kann helfen?

    CU
    Holly
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    du solltest schon den FSB von 100 MHz auf 133 MHz einstellen, alles weitere dazu im Handbuch

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen