1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cpu wird nicht richtig erkannt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von freak on leash, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak on leash

    freak on leash ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Habe mir einen neunen cpu geholt xp 3000+(barton)
    naja mein problem ist das mein computer den nur als xp 1750+ erkennt... er läuft zwar, aber tortzdem soll er den ja gerne erkennen...

    Mainboard: MSI nforce 2 delta L
    grafikkarte: geforce 4 ti 4800 se

    vorriger cpu: amd athlon xp 2400+

    original bios von 2003 :D
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    und, schon mal beim Hersteller nach einem BIOS-Update geschaut ?

    btw. heißt das Board bei MSI sicher anders ... :rolleyes:
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ich rate mal, MSI K7N2 Delta L
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    oder 6570, 4711, 08/15 - auf jeden Fall anders ! ;)
     
  5. Zero-X

    Zero-X Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Oder einfacher überprüf mal deine FSB und Multiplikatoren sowohl am Board und auch im BIOS, wenns nicht so hoch gehen sollte bis zu deiner gewünschten Leistung ünterstützt dein Board den CPU nicht (also von der Taktgeschwindigkeit her)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen