1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU wirdfalsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von nonert22, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonert22

    nonert22 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    mein Bruder hat ein AMD XP 3000+ Notebook mit 1,8 Ghz, so steht es im Bios.
    Bei Windows XP werden nur 789 Mhz angezeigt und bei AIDA 32 800 Mhz.
    Warum?
    Ist das Notebook tatsächlich nur ein 800Mhz?
    Kann ich das Ding schneller machen?

    Gruß nonert22
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Weil die CPU je nach Anforderungen hoch und runter Taktet. Sei froh, würde das Ding permanent mit 1,8 Ghz laufen wäre der Akku nach 20 Minuten leer und du könntest Spiegeleier auf der Kiste braten... ;)

    Ziemlich alt, warum benutzt du nicht den aktuellen Nachfolger Everest?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen