Cpu-z 1.32

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wildsurfer, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildsurfer

    wildsurfer Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    320
    gibt es eigentlich ein programm das mir den ist-zustand meiner installierten hardware z.B. netzteil etc. anzeigt?

    ciao
    wolfgang
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Was soll denn der IST-Zustand genau sein?
    "Everest Home Edition" erzählt Dir jedenfalls eine Menge über die verbaute Hardware.

    Gruß, Andreas.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Ja sicher, einfach bei Vollast mal nach den Spannungsmeßwerten schauen. Wenn die unter die Normwerte sinken, deutet das auf ein schwaches Netzteil hin.

    Du könntest uns auch Deine Hardware auflisten und zusätzlich alles, was direkt auf dem Netzteil steht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen