1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU zu schnell

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PolluXX, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PolluXX

    PolluXX Guest

    Hallo Leute,
    hab nun endlich einen ActiveX- patch für das gute alte Frontier First Encounters gefunden. Nun ist mein XP1800+ aber ein wenig zu flott für das betagte Game! Weiss jemand ein Tool mit dem ich die CPU speed runterregeln kann? Sollte Freeware sein. Habe "turbo" schon ausprobiert aber so wie}s aussieht funzt das nur bei Intel Prozzies!
    Vielen Dank schonmal :)
    polly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen