CPU Zugehörigkeit über Batch/Script festlegen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pinux, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinux

    Pinux ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,

    Ich habe 2 CPUs in meinem PC und habe irgendwo mal gelesen wie man ein Programm so starten kann, dass automatisch die CPU Zugehörigkeit auf CPU 0 oder CPU 1 gesetzt wird und auch so bleibt. Ich meine mich schwach erinnern zu können, dass dies über ein kleines Script oder über den Aufruf der Datei über eine Batch Datei, wo ein kleiner Zusatz dazu kommt um die Zugehörigkeit festzulegen.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    MfG
    Pinux
     
  2. Pinux

    Pinux ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antwort, aber das ist nicht dass was ich suche, ich benutze beide CPUs in Windows, aber möchte einem Prozess von vornherein, ohne über den Task-Manager zu gehen, eine CPU zuweisen. Ich weiss, dass dies möglich ist, habe aber leider den Befehl bzw. das Script vergessen.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen