1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Henne7, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henne7

    Henne7 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    15
    Ich habe ein Asus AV7 133 Socket A Motherboard mit 1.3 Gigahertz. Ich wollte mir einen neuen CPU zulegen weiss aber nicht was für ein cpu auf meinen Board läuft kann mir einer helfen?
     
  2. DasExperiment

    DasExperiment Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    330
    Hi,

    kommt darauf an ob ein KT133 oder KT133<B>A</B> Chipsatz verbaut ist. Wenns noch ein Board mit FSB 100 ist hast Du gelitten. Revisionsnummer am Board nachsehen.

    http://www.asuscom.de/support/techmain/faq/amd_mb/faq085b_CPU_Upgrade_II.htm

    Da stehts recht gut.

    MfG

    Matthias
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    seid ihr eigentlich zu faul die Forumssuche zu betätigen oder euch mal mit Google aus einander zu setzen :(:o:(
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=74693 und http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=75458
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen